-50%

Christmas Sock Deco Hanger

CHF 30.90 CHF 15.50

Tax included
Free Shipping

If you've been good this year, then Father Christmas will surely put something nice in your Christmas stocking. And if not, but we won't assume that, then you will definitely have a festive decorative element for your home. This deco hanger Christmas sock will certainly delight every animal lover. Because... Read more

Color: Blue

  • Blue
  • Red
Out of stock
Rechnung
Pay by invoice
Rechnung
Free Shipping in 10-20 days
Rechnung
Easy returns
Rechnung
Friendly customer service

mastervisapaypalamerican expressapple paygoogle paydtwint

If you've been good this year, then Father Christmas will surely put something nice in your Christmas stocking. And if not, but we won't assume that, then you will definitely have a festive decorative element for your home.

This deco hanger Christmas sock will certainly delight every animal lover. Because in contrast to the classic Christmas socks, which man hangs by the chimney or on the door, it has a paw shape, the pads of which are accentuated by beautiful fabric patterns. Inscribable name tags in the shape of a bone prevent confusion of one's own Christmas sock.

These lovingly designed socks with different patterns evoke a contemplative mood. By the fireplace with little surprises for your loved ones or simply as a sweet decorative element in the window or on the Christmas tree. Each stocking has an integrated loop for easy hanging.

  • Material: polyester, fleece, cotton
  • Made for: For hanging and filling

SIZE:


Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Christmas Sock Deco Hanger

Blue
Blue
CHF 30.90 CHF 15.50

-20%

Dekohänger Weihnachtssocke

CHF 46.90 CHF 37.90

inkl. MwSt.

Wenn Du dieses Jahr brav gewesen bist, dann wird Dir der Nikolaus auch sicher was Schönes in Deine Weihnachtssocke stecken. Und wenn nicht, aber davon gehen wir mal nicht aus, dann hast Du auf jeden Fall ein festliches Dekoelement für Dein Zuhause. Dieser Dekohänger Weihnachtsocke wird gewiss jeden Tierliebhbaer begeistern.... Weiterlesen

Farbe: Blau

  • Blau
  • Rot
Ausverkauft
Rechnung
Kauf auf Rechnung
Rechnung
Versand in 10-20 Tagen
Rechnung
Einfache Rücksendung
Rechnung
Freundlicher Kundendienst

mastervisapaypalamerican expressapple paygoogle paydtwint

Wenn Du dieses Jahr brav gewesen bist, dann wird Dir der Nikolaus auch sicher was Schönes in Deine Weihnachtssocke stecken. Und wenn nicht, aber davon gehen wir mal nicht aus, dann hast Du auf jeden Fall ein festliches Dekoelement für Dein Zuhause.

Dieser Dekohänger Weihnachtsocke wird gewiss jeden Tierliebhbaer begeistern. Denn im Gegensatz zu den klassischen Weihnachtssocken, sterben Mann am Kamin oder an der Tür hängt, hat sie eine Pfotenform, deren Ballen durch schöne Stoffmuster akzentuiert werden. Beschriftbare Namensschilder in Knochenform beugen Verwechslungen der eigenen Weihnachtssocke vor.

Diese liebevoll gestalteten Socken mit verschiedenen Mustern lassen besinnliche Stimmung aufkommen. Am Kamin mit kleinen Überraschungen für die Liebsten oder auch einfach als süsses Dekoelement im Fenster oder am Weihnachtsbaum. Jeder Strumpf verfügt über eine integrierte Schlaufe, die das Aufhängen erleichtert.

  • Material: Polyester, Fleece, Baumwolle
  • Gemacht für: Zum Aufhängen und Befüllen

GRÖSSE:


Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Ihnen fehlen [money] mehr, um Gratis Versand zu erreichen!
Herzliche Glückwünsche! Sie haben kostenlosen Versand!

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Dekohänger Weihnachtssocke

Blau
Blau
CHF 46.90 CHF 37.90