Cooling summer bed

CHF 25.90

Tax included
Free Shipping

With the cooling summer bed your dog stays "cool" even on hot summer days. The angular lying cushion is ideal as an insert in the dog bed or as a comfortable pad on the floor. It provides pleasant coolness and is ready for immediate use. Cooling or freezing before use... Read more

Farbe: Braun

  • Braun
  • Blau
  • Dunkelbraun
  • Rosa
  • Türkis

Grösse: 58-42-8

  • 58-42-8
  • 84-60-11
  • 114-80-14
  • 134-100-15
CHF 25.90
Out of stock
Rechnung
Pay by invoice
Rechnung
Free Shipping in 10-20 days
Rechnung
Easy returns
Rechnung
Friendly customer service

mastervisapaypalamerican expressapple paygoogle paydtwint

With the cooling summer bed your dog stays "cool" even on hot summer days. The angular lying cushion is ideal as an insert in the dog bed or as a comfortable pad on the floor. It provides pleasant coolness and is ready for immediate use. Cooling or freezing before use is not necessary.

Inside the cooling mat with braided straw print is a sophisticated padding of different materials, which immediately has a cooling effect as soon as your four-legged friend sits down on it. Due to its firm consistency, the cooling mass is not pushed aside by the dog's weight. Therefore, the cooling summer bed is also well suited for large, heavy dogs. Small dogs and cats can of course also cool down on the mat. Especially cozy are the padded edges, on which your pet can rest his head or snuggle up.

If the dog mat with cooling function is just not needed, it can be folded and stored space-saving.

  • Suitable for: Dogs and cats
  • Material: Arctic velvet + summer mat, linen
  • Size/cm
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Cooling summer bed

Braun / 58-42-8
Braun / 58-42-8
CHF 25.90

Kühlendes Sommerbett

CHF 25.90

inkl. MwSt.
inkl. Gratis Versand

Mit dem kühlenden Sommerbett bleibt dein Hund auch an heissen Sommertagen „cool“. Das eckige Liegekissen eignet sich ideal als Einlage im Hundebett oder als bequeme Unterlage auf dem Boden. Sie spendet angenehme Kühle und ist sofort einsatzbereit. Ein Kühlen oder Einfrieren vor dem Gebrauch ist nicht nötig. In der Kühlmatte mit... Weiterlesen

Farbe: Braun

  • Braun
  • Blau
  • Dunkelbraun
  • Rosa
  • Türkis

Grösse: 58-42-8

  • 58-42-8
  • 84-60-11
  • 114-80-14
  • 134-100-15
CHF 25.90
Ausverkauft
Rechnung
Kauf auf Rechnung
Rechnung
Gratis Versand in 10-20 Tagen
Rechnung
Einfache Rücksendung
Rechnung
Freundlicher Kundendienst

mastervisapaypalamerican expressapple paygoogle paydtwint

Mit dem kühlenden Sommerbett bleibt dein Hund auch an heissen Sommertagen „cool“. Das eckige Liegekissen eignet sich ideal als Einlage im Hundebett oder als bequeme Unterlage auf dem Boden. Sie spendet angenehme Kühle und ist sofort einsatzbereit. Ein Kühlen oder Einfrieren vor dem Gebrauch ist nicht nötig.

In der Kühlmatte mit geflochtenem Strohprint befindet sich eine ausgeklügelte Polsterung aus verschiedenen Materialien, die sofort kühlend wirkt, sobald sich dein Vierbeiner darauf niederlässt. Aufgrund ihrer festen Konsistenz wird die Kühlmasse durch das Gewicht des Hundes nicht zur Seite gedrängt. Daher ist das kühlende Sommerbett auch für grosse, schwere Hunde gut geeignet. Kleine Hunde und Katzen können sich auf der Matte natürlich ebenfalls abkühlen. Besonders gemütlich sind die gepolsterten Ränder, auf denen sich dein Tier seinen Kopf ablegen oder sich heran kuscheln kann.

Wird die Hundematte mit Kühlfunktion gerade nicht gebraucht, lässt sie sich platzsparend zusammenfalten und verstauen.

  • Geeignet für: Hunde und Katzen
  • Material: Arktischer Samt + Sommermatte, Leinen
  • Grösse/cm  
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Kühlendes Sommerbett

Braun / 58-42-8
Braun / 58-42-8
CHF 25.90